NATALIE PALOMA
0660 48 53 570
photo@nataliepaloma.at

 

Hallo – es freut mich dass ihr hergefunden habt.
Ich hoffe ihr konntet euch einen guten Überblick meiner Arbeiten verschaffen und euch gefällt was ihr seht.

Meine Begeisterung zur Fotografie fand ich schon recht früh, weswegen ich meine Ausbildung an „der Graphischen“ im Alter von 14 Jahren begann. Doch schon davor konnte ich meine Kamera, besonders in Urlauben, nicht aus der Hand legen. Auch heute noch liebe ich es zu reisen und Neues zu entdecken. Die meiste Freude bereitet mir das Zusammenarbeiten mit anderen, weswegen ich im Bereich der Portrait-, Lifestyle- und Hochzeitsfotografie tätig bin. Das Spannendste an meinem Beruf ist es durch jede neue Begegnung Einblick in einzigartige Geschichten zu bekommen und diese dann durch Fotos in greifbare Erinnerungen verwandeln zu können.

Ich hoffe wir lernen uns bald kennen und freue mich auf eure Nachrichten!
– Natalie

 

Ausstellungen:

„Display Cabinet“
2016 – SciBar 96, Linz

„photo::vienna 2016“
2016 – MAK, Wien

„Linz am Attersee“
2015 – Perspektiven Attersee, Attersee am Attersee

„InEquality“
2015 – Europäisches Forum Alpbach 2015, Alpbach

„Blue Eye Photo Award 2014 – Fotografie trifft Zeichnung“
2015 – Ordination Dr. Dieter Anderle, Linz

„Best Off 2014“
2014 – Universität für künstlerische und industrielle Gestaltung, Linz

„Wenn es dunkel wird … a twilight exhibition“
2014 – Raumschiff, Linz

„Layers“
2014 – Universität für künstlerische und industrielle Gestaltung, Linz

„Weiter_Zurück“
2014 – OÖ Fotogalerie im OÖ Kulturquartier, Linz

„Finissage“
2012 – Das Werk, Wien

„Meer sehen“
2011 – Haus des Meeres, Wien

„Halbzeit“
2010 – Höhere Graphische Bundes- Lehr- und Versuchsanstalt, Wien

 

Ausbildung:
2007–2012 Höhere Graphische Bundes- Lehr- und Versuchsanstalt, Wien
2012-2015 Universität für künstlerische und industrielle Gestaltung, Linz (Bachelor of Arts)
2015-2018 Universität für künstlerische und industrielle Gestaltung, Linz (Master of Arts)

Beruf:
seit 2017 Fotoredakteurin WIENERIN Magazin
seit 2018 Berufsfotografin